top of page
  • kompakt pr kommunikationsagentur

Wahlempfehlungen von EKS, Kantonalbank und Spitälern Schaffhausen?

Bei den Ständeratswahlen hat die Industrie- & Wirtschaftsvereinigung Schaffhausen «IVS» eine Empfehlung für einen von bürgerlicher Seite unterstützen Ständeratskandidaten abgegeben.


Weshalb das wichtig ist

Dies wäre unproblematisch, wenn nicht drei Betriebe / Unternehmen des Kantons Mitglieder der IVS wären und dort auch noch Vertretungen im Präsidium sowie im Vorstand stellen würden. 


Meine Meinung

Ich habe deshalb beim Regierungsrat dazu eine kleine Anfrage eingereicht. Ich bin gespannt auf die Antwort.


Hier die kleine Anfrage als PDF:


Kleine Anfrage Nr. 2023_26
.pdf
Download PDF • 1.32MB






3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page